deutsch englisch

City-News Archiv

Sao Paulo (EMTU) [BR] - Neuer Dreiachser in Betrieb

K. Budach - 28.05.12


Wie schon zuvor beim Nachbarbetrieb SP Trans (siehe Meldung vom 30.01.2012) wurde auch an die EMTU/Metra ein 13,7 m langer Dreiachser vom Typ Caio Millennium III/Scania K270/Eletra ausgeliefert und hier unter der Nummer 5500 angemeldet. Der Bus kam bislang erst vereinzelt in den Liniendienst, ansonsten wurden und werden zahlreiche Probe- und Testfahrten unternommen. Der Wagen wurde in einer neuen, weiß-grünen Lackierungsvariante abgeliefert, die nach und nach auf die bestehende Flotte angewandt werden soll. Über eine Serienbeschaffung des dreiachsigen Modells wurde noch nicht entschieden.

Foto:
Der neue Dreiachser 5500 auf Testfahrt. Aufnahme: Samuel Tuzi





zurück
KontaktImpressumHaftungsausschlusstrolleymotion.com